Ob Shop-Betreiber oder Marketing-Manager: Wer sich auf hohem Niveau vermarkten will, wendet sich früher oder später an eine spezialisierte Agentur. Doch für viele wirft dieser Schritt Fragen und Unsicherheit auf.

Michael Atug hat drei Mitglieder der Digital Branding Crew ONEDOT zu einer Talkrunde aus dem Home Office eingeladen, um die großen Fragen rund um den Umgang mit Agenturen zu beantworten.

Worauf muss ich bei der Suche nach einer Agentur achten? Wie laufen Projekte ab? Worauf konzentrieren sich die Profis beim Entwickeln von Strategien für ihre Kunden? Mark, Robert und Steven teilen ihre Erfahrungen aus Agentur-Sicht und geben wertvolle Tipps für die erfolgreiche Zusammenarbeit.

Hier geht’s zum Video ?

 

 

Hier eine Themenübersicht des Livetalks – auch auf Youtube als Zeitstempel zu finden:

0:50 Vorstellung Agentur ONEDOT
2:11 Vorstellung Mark
3:18 UX & Markenstrategie
5:45 Vorstellung Robert
7:06 Vorstellung Steven
8:47 Rockstar & ONEDOT, damals und heute
14:25 Macher & „Jetzt oder nie“ Mentalität
15:12 Zielgruppe: Wem muss der Köder schmecken?
17:15 Verstehen: Projektstart mit der Agentur
22:02 Betriebsblindheit & Hilfe von außen
23:28 Kundenwünsche hinterfragen, Bedürfnisse erkennen
27:00 Shop-Analysen, Auswertung & Optimierung
28:48 Branding und Außenkommunikation
32:57 Stellenwert von Employer Branding
34:59 Fazit: Tipps für die Zusammenarbeit mit Agenturen
41:43 Chat-Fragen & Antworten
43:43 Outro

Vielen Dank an ONEDOT und schaut mal vorbei und grüßt die Jungs von mir: https://one-dot.de/

Eins noch: Ich würde mich sehr über den ? nach oben im YouTube-Video freuen wenn es euch gefallen hat.

Michael Atug folgen:

Website: michael-atug.de Facebook: https://www.facebook.com/michael.atug
Michas Facebook Gruppe Multichannel Rockstars: https://www.facebook.com/groups/multichannelrockstars/
Instagram: https://www.instagram.com/michaelatug/
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/michael-atug/
Xing: https://www.xing.com/profile/Michael_Atug
Twitter: https://twitter.com/ecomrockstar

Kommentare

  • Keine Kommentare vorhanden.
  • Kommentar erstellen