About Micha:
What the **** is
a digital rockstar?

Lauter, schräger, digitaler als der Rest

Um Rockstar zu sein brauchst du zwei Dinge: Du musst wissen, wovon du redest und du musst es auf der Bühne rüberbringen können. Du rockst, wenn du eine Message hast, die die Leute weiterbringt – mit Auftritten, die einfach hilfreich, witzig und authentisch sind. Den Rest macht die Erfahrung aus.

#thatsme

Ja Moin,

ich bin Michael Atug und vor 20 Jahren war ich einer der ersten, die das riesige Potenzial im Onlinehandel erkannten und auf den digitalen Handel setzten. Als Händler war ich über zwei Jahrzehnte nicht nur Zeuge der Entwicklung, sondern mittendrin im Aufstieg von Amazon, eBay und Co. Heute sind der Onlinehandel und die gesamte digitale Welt nicht wiederzuerkennen: Das Potenzial war niemals größer – und der Einstieg in den Markt niemals härter. Auf der Bühne setze ich mich mit den Entwicklungen der letzten Jahre und der spannenden Zukunft digitaler Themen auseinander. Als Experte und Speaker bin ich deutschlandweit unterwegs und lasse – auch in meiner 11.000 Mitglieder starken Online-Community "Multichannel Rockstars" – keine Gelegenheit aus, meine Perspektive mit Kollegen und Gleichgesinnten zu teilen. Dabei zählt: NO zu Bullshit, YES zu relevanten, kritischen und humorvollen Inhalten ohne Filter.

Und wer ist nun der Digital Rockstar? Der erfolgreiche Gründer, Geschäftsführer, Investor und Onlinehändler? Der gefragte Speaker und Moderator? Der leidenschaftliche Networker und Organisator? Der zielgerichtete Berater und Coach? Oder vielleicht der spitzenmäßige Papa von drei Töchtern? Der Digital Rockstar ist die Mischung aus allem. Ich freue mich, bald auch dein Projekt zu rocken!

micha letter

Hol' dir den Rockstar auf Deine Bühne!