Schlagwort: Plattformen

Jan 01
Starthilfe und Startkapital für dein Online Business – Was für aktuelle Förderungen gibt es?

Aus eigener Erfahrung weiß ich, das eigene Unternehmen zu gründen ist kein Kinderspiel. Vor allem am Anfang braucht der ein oder andere so manche finanzielle Starthilfe. Ich hatte die damals (OMG! 1995) von meinen Eltern in Form von 15.000 DM. Aber könnte ich mit 7.500 € heute überhaupt noch was reißen? Sicher nicht! Also ist […]

  • Business
Jul 28
Betriebsblinder Verkäufer vs. echter Käufer – Was wollen die Kunden eigentlich wirklich?

  Vater und Tochter – Zwei Stühle – Zwei Generationen – Zwei Betrachtungsweisen   Zwischen Sonne, Strand und Meer hatte ich ein spontanes Gespräch mit meiner Tochter, die mir ihre Erfahrungen mit dem Onlinehandel und den jüngsten Bestellungen geschildert hat. Ihre Sichtweise hat mich zum Grübeln gebracht und auch ein wenig wachgerüttelt. Ich habe realisiert, […]

  • Amazon