Neues Design – Neue Marke by ONEDOT

Neues Design – Neue Marke by ONEDOT

Da haben sie es schon wieder geschafft. Ich arbeite schon seit fast 10 Jahren oder so mit ONEDOT zusammen. Die Jungs haben’s einfach drauf. Mein Totenkopf musste mal begraben und das Rockstars Image etwas aufpoliert werden. Daraus ist ein echt geiles Corporate Design entstanden. Sie haben mich super im Bereich E-Commerce und Digitalisierung beraten. Vom E-Commerce nun also zum Digital Rockstar – Damit habe ich einfach ein größeres Spektrum an Themen, um jede Bühne als Speaker zu rocken!

ONEDOT unterstützt mich nicht nur als Digital Rockstar, sondern auch in vielen anderen Projekten:

MyMAW
eCommerce Future
#retourensohn

Falls ihr ein neuen Markenauftritt oder Online-Shop benötigt, dann meldet euch doch mal bei ONEDOT und grüßt die Jungs und Mädels von mir!

PS: @Steven 🍆💦

Beratung digital rockstar

Teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn