DHL Warenpost für Onlinehandel & E-Commerce – Ideal für kleine, handliche Waren bis 1 Kg & max. 5 cm

DHL Warenpost für Onlinehandel & E-Commerce – Ideal für kleine, handliche Waren bis 1 Kg & max. 5 cm

Warenpost gibt es nun seit ca. 1 Jahr. Auf jeden Fall mal ein Grund bei DHL nachzuhören, wie es mittlerweile ausschaut oder?

Gerade für Versandhändler kann es eine absolut lohnenswerte Möglichkeit sein, kleine, handliche Artikel bis 1.000 g zu versenden.

Jede Menge Infos gibt es hier in dem Video: https://www.youtube.com/watch?v=PWmt-Lgk2Js

Viel Spaß beim Zuschauen und an dieser Stelle möchte ich auch einfach mal Danke sagen, für das offene und konstruktive Gespräch mit Ingo und David von DHL.

Hier auch mal der Link zur DHL-Warenpost-Website, falls ihr dort mal reinschauen möchtet: https://www.dhl.de/de/geschaeftskunde…

Ich hoffe unser Video war informativ und ihr könnt etwas mitnehmen.

👉 Ich würde mich sehr über den 👍 nach oben im YouTube-Video freuen wenn es euch gefallen hat.

Michael Atug folgen: Website & Blog: https://michaelatug.de/
Facebook: https://www.facebook.com/michael.atug
Michas Facebook Gruppe Multichannel Rockstars: https://www.facebook.com/groups/multi…
Instagram: https://www.instagram.com/michaelatug/
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/michael-atug
Xing: https://www.xing.com/profile/Michael_…
Twitter: https://twitter.com/ecomrockstar

Teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn