Personalisierte Kommunikation auf der Paketreise – das ist ein Gamechanger im Versand!

Personalisierte Kommunikation auf der Paketreise – das ist ein Gamechanger im Versand!

In der Facebook-Gruppe “Multichannel Rockstars” habe ich am vergangenen Donnerstag (11.11.21) gemeinsam mit PAQATO einen spannenden Talk geführt.

PAQATO ist eine der führenden Plattformen digitaler Brands für personalisiertes und erfolgreiches Kunden-Retargeting auf der Paketreise.

Unter der Überschrift “Wir zeigen mal auf wie vollautomatisierte Kundenkommunikation aussehen kann …” wurde über Emotionen auf der Paketreise, proaktive Benachrichtigungen bei Lieferproblemen und nicht genutzte Touchpoints gesprochen. Außerdem gab es spannende Insights, denn PAQATO konnte bei über 1.000 weiteren Brands mittels personalisierter und KI-basierter Kommunikation auf der Paketreise bahnbrechende Erfolge, wie Umsatzsteigerungen von bis zu 10% und eine High End Customer Experience, erzielen.

Das aufgezeichnete Video kannst du dir ab jetzt auch hier anschauen.

See you soon:

Nächstes Jahr dürfen wir auf dem Multichannelday, am 25.08.2022 in Köln, sprechen und freuen uns riesig!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Michael Atug folgen:

Website & Blog: https://michaelatug.de/
Facebook: https://www.facebook.com/michael.atug
Michas Facebook Gruppe Multichannel Rockstars: https://www.facebook.com/groups/multichannelrockstars/
Instagram: https://www.instagram.com/michaelatug/
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/michael-atug
Xing: https://www.xing.com/profile/Michael_Atug
Twitter: https://twitter.com/ecomrockstar

 

Teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn