fbpx

Wie verkaufe ich mein Amazon FBA Business?

Wie verkaufe ich mein Amazon FBA Business?

Du hast bereits eine Marke bei Amazon aufgebaut, möchtest diese aber gewinnbringend verkaufen?

Genau an dieser Stelle greift THRASIO an. Befindest du dich an diesem Schritt?

Dann sieh dir jetzt den Call mit Georg von THRASIO an.

„Thrasio findet innovative Wege, um die beliebtesten Produkte aus aller Welt in jeden Haushalt zu bringen.“

Sie arbeiten mit erfolgreichen Verkäufern zusammen und setzen neue Maßstäbe für den Handel. Dabei stützen sie sich auf umfassende Erfahrung in Sachen Suchmaschinenoptimierung, Bewertungen und Rezensionen sowie ihre kompetenten Supply-Chain- und Marketing-Teams.“

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Hast du unsere anderen Formate schon auf dem Schirm?

 

Multichannelnews

Du willst einmal die Woche einen komprimierten Newsletter zum Thema E-Commerce, Handel & Digitalisierung lesen?

Dann melde dich jetzt an unter: www.multichannelnews.de

 

Multichannelday

Auch solltest du den MultichannelDay am 25.08.2022 im Kölner RheinEnergie Stadion nicht verpassen!

Die ganze Welt des Onlinehandels – Unabhängigkeit, Chancen & Konzepte.
Sein Business-Modell vornehmlich auf eine Plattform zu bauen, ist mehr als riskant. Sinnvoller für Händler, Hersteller & Brands ist eine gut durchdachte Multichannel-Strategie.

Sei vor Ort, schau dir geile Vorträge z.B. von Facebook an, Netzwerke wie ein König und rede mit über 50 Ausstellern rund um das Thema Onlinehandel: www.multichannelday.de

 

Multichannelrockstars

Die Facebook Gruppe „Multichannelrockstars„, ein Forum für Onlinehändler, ist eine sehr gute Möglichkeit sich mit anderen Branchenbegleitern, Dienstleistern oder sogar Anwälten auszutauschen.
Immer informativ und kein sinnloses „Bla Bla“ – sondern viel mehr die tägliche Lösung von Problemen und das Teilen von Wissen. SO macht Netzwerken Spaß!

Komm auch du in die Gruppe und diskutiere die aktuellsten Themen & Trends im Onlinehandel und der Digitalisierung: www.facebook.com/groups/multichannelrockstars/

 

Wer ist Michael Atug? 

Er ist eCommerce Rockstar, Gründer, Onlinehändler, Berater, Rampensau, Speaker und Influencer – die Rede ist von Michael Atug. Bereits 2001 erkannte er als einer der ersten das immense Potenzial von Onlineshops. Damit zählt Michael Atug zu den Pionieren der deutschen E-Commerce-Szene. Seitdem rockt er die Branchenevents, organisiert selbige, fördert junge Talente und teilt seine langjährige Erfahrung im eigenen, über 13.500 Personen starken, Facebook Social-Media-Ökosystem mit den »Multichannel Rockstars«.

 

Michael Atug folgen: 

Website & Blog: michaelatug.de

Facebook: www.facebook.com/michael.atug

Facebook Gruppe Multichannel Rockstars: www.facebook.com/groups/multichannelrockstars/

Instagram: www.instagram.com/michaelatug/

LinkedIn: www.linkedin.com/in/michael-atug

Xing: www.xing.com/profile/Michael_Atug

Twitter: twitter.com/ecomrockstar

TikTok: www.tiktok.com/@michaelatug

Teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn