BREXIT

 

Der NO-Deal Brexit ist in letzter Sekunde abgewendet worden.

Das Abkommen ändert jedoch die Folgen für die Umsatzsteuer nicht.

Mit dem Brexit am 01.01.2021 ist Großbritannien (England, Schottland und Wales) aus umsatzsteuerlicher Sicht ein Drittstaat.

 

In diesem kurzen Video gehen wir auf die wichtigsten Punkte ein und geben Empfehlungen ab.

 

Hier die beiden im Video besprochenen Beiträge von der E-Commerce-Steuerberater-Kanzlei GTK Kröger und Taxdoo mit wichtigen Informationen und Hilfestellungen:

 

https://www.steuerberaterecommerce.de…

und ? https://moin.taxdoo.com/brexit

 

Hier geht’s zum Video:?

 

Ich denke ihr konntet ein bißchen was aus diesem Video mitnehmen und wenn ihr noch Anmerkungen habt, schreibt diese gerne in die Kommentare!

 

Eins noch: Ich würde mich sehr über den ? nach oben im Youtube-Video freuen wenn es euch gefallen hat.

 

Michael Atug folgen:
Website: https://michaelatug.de/
Facebook: https://www.facebook.com/michael.atug
Michas Facebook Gruppe Multichannel Rockstars: https://www.facebook.com/groups/multichannelrockstars/
Instagram: https://www.instagram.com/michaelatug/
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/michael-atug
Xing: https://www.xing.com/profile/Michael_Atug
Twitter: https://twitter.com/ecomrockstar

Kommentare

  • Keine Kommentare vorhanden.
  • Kommentar erstellen